Apr 24, 2017
admin
Kommentare deaktiviert für Zweites Herrenteam beendet erfolgreich die Spielrunde

Zweites Herrenteam beendet erfolgreich die Spielrunde

Starker Endspurt gegen Eddersheim

 In der Tischtennis-Kreisliga traf die zweite Mannschaft des TV Hofheim auf das 2 Punkte vor ihr liegende Team aus Eddersheim. Nach den Doppelsiegen von Dominik Plumbaum/Nils Wentzell und Peter Remmert/Thomas Poiger ging das TV-Team gleich mit 2:1 in Führung. Die Führung wurde in den Einzeln von den stark spielenden Oliver Beck und Dominik Plumbaum auf 4:1 ausgebaut. Dann aber folgte eine schwache Spielphase mit 4 Einzelniederlagen zum 4:5. In der zweiten Spielhälfte drehten dann aber die Hofheimer Spieler wieder auf. Oliver Beck, Dominik Plumbaum, Peter Remmert, Aaron Malerczyk und Nils Wentzell gewannen 5 Einzel in Folge zum umjubelten 9:5 Sieg.

Das erfolgreiche Zweite Herrenteam (von links) Dominik Plumbaum, Aaron Malerczyk, Nils Wentzell, Bastian Plumbaum, Michael Brendel, Oliver Beck, Thomas Poiger und Peter Remmert

Mit diesen Sieg am letzten Spieltag schob sich das TV-Team an Eddersheim und auch an Hochheim vorbei und belegt am Saisonende in der Kreisliga mit 23:13 Punkten den ausgezeichneten 3. Tabellenplatz. Diesen tollen Tabellenplatz verdiente sich das Team mit den Spielern Oliver Beck, Michael Brendel, Dominik Plumbaum, Aaron Malerczyk, Bastian Plumbaum, Peter Remmert, Nils Wentzell und Thomas Poiger insbesondere in der phantastischen Rückrunde (14:4 Punkte) in der man auch gegen die Meistermannschaft aus Sulzbach ein 8:8 Unentschieden erkämpfen konnte.

Autor: Peter Remmert (TV 1860 Hofheim)

Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download