Dez 28, 2022
admin
Kommentare deaktiviert für TVH-Herrenteam mit starker Vorrunde

TVH-Herrenteam mit starker Vorrunde

Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Kelkheim

Eine phantastische Vorrunde spielt die vierte Tischtennis Herrenmannschaft in der ersten Kreisklasse. Das Team hatte als Aufsteiger der Vorsaison keine großen Ambitionen außer einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erspielen. Die Mannschaft liegt nun jedoch auf den zweiten Tabellenplatz und hatte im letzten Spiel der Vorrunde mit der Partie gegen den Tabellenfünften aus Kelkheim eine abschließende Belastungsprobe. Das Doppel Peter Remmert/Kevin Gram brachte das Hofheimer Team mit einem 3:1 Erfolg mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 gewann Peter Remmert sein Spiel deutlich zur 2:1 Führung. Kelkheim konnte nochmals zum 2:2 ausgleichen, bevor die Hofheimer Spieler zur Hochform aufliefen. Peter Sander, Thilo Ziehm, Peter Remmert, Kevin Gram und wieder Peter Sander gewannen Ihre Einzel mit starken Spielleistungen zur 7:2 Führung. Kelkheim gewann noch das letzte Einzel, der klare 7:3 Sieg für Hofheim war aber hochverdient. Das Hofheimer Team verteidigt mit diesem Sieg den zweiten Tabellenplatz in der ersten Kreisklasse, der auch zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigt.
Es spielten: Peter Remmert (2), Kevin Gram (1), Peter Sander (2), Thilo Ziehm (1) und die Doppel Peter Remmert/Kevin Gram (1), Peter Sander/Thilo Ziehm.

Das siegreiche Team: K. Gram, P. Sander, Th. Ziehm, P. Remmert (v.l.n.r)
Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download