Okt 7, 2015
admin
Kommentare deaktiviert für TV Herren sind weiter siegreich

TV Herren sind weiter siegreich

Die erste Herrenmannschaft des TV Hofheim (Bezirksklasse) trat zum zweiten Saisonspiel gegen den TV Oberstedten an. Die Doppel Thomas Schmidt/Marc Schwaiger und Stefan Buch/Peter Remmert eröffneten die Partie mit zwei Siegen erfolgreich. Thomas Schmidt und Sven Pallus zeigten tolle Spielleistungen im Einzel und verteidigten die knappe Führung zum 4:3. Im dritten Paarkreuz gewannen Marc Schwaiger und Peter Remmert ihre Einzel und erhöhten die Führung auf 6:3. Zwar konnte der Oberstedtener Spitzenspieler auch sein zweites Einzel gewinnen, die stark aufspielenden Martin Immensack, Stefan Buch und Sven Pallus sorgten aber mit drei Einzelsiegen in Folge für die Siegpunkte zum 9:4 Endstand. Mit zwei Siegen und 4:0 Punkten belegt das Hofheimer Team den dritten Platz in der Bezirksklasse.

Es spielten: T. Schmidt (1), M. Immensack (1), S. Buch (1), S. Pallus (2), M. Schwaiger (1), P. Remmert (1) und die Doppel T. Schmidt/M. Schwaiger (1), M. Immensack/S. Pallus und S. Buch/P. Remmert (1).

Comments are closed.

Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download

ältere Beiträge

Archiv