Dez 8, 2022
admin
Kommentare deaktiviert für Tischtenniskrimi beim Tabellenführer der Kreisliga

Tischtenniskrimi beim Tabellenführer der Kreisliga

Ein spannender Tischtenniskrimi war das Spitzenspiel der zweiten Herrenmannschaft (Kreisliga) gegen den Tabellenführer Hornau. Das Spiel war extrem umkämpft und spannend, was das Verhältnis der gespielten Bälle von 360:356 ausdrückt. In den Doppeln gelang Kevin Gram und Peter Remmert ein Überraschungserfolg gegen das noch ungeschlagene Hornauer Doppel. Peter Remmert im Einzel brachte das Hofheimer Team dann mit 2:1 in Führung. Nach zwei anschließenden Einzelniederlagen glich Marvin Schenk mit einem deutlichen Sieg zum 3:3 aus. Kein Spielglück hatte Stefan Buch, der sein Match extrem knapp mit 10:12 im fünften Satz abgeben musste. Besser lief es für Peter Remmert nach seinem Sieg im fünften Satz mit 11:9. Beim Stand von 4:4 ging es schließlich in die beiden Abschlusseinzel. Marvin Schenk verlor den ersten Satz knapp mit 9:11. Dann aber steigerte er sich, spielte stark auf und gewann alle 3 folgenden Sätze zum 5:4 für Hofheim. Im letzten Einzel musste sich dann aber Kevin Gram einem starken Gegenüber geschlagen geben, was in einen gerechten 5:5-Endstand mündete.

Die Hofheimer Spieler zeigten in Hornau gegen den Tabellenführer eine starke Leistung und erkämpften sich das Unentschieden redlich. Hornau liegt in der Tabelle nun weiterhin zwei Punkte vor Hofheim an der Tabellenspitze. In der Rückrunde wird sich dann zeigen, wer das bessere Team ist und die Meisterschaft erspielt. Es spielten: Stefan Buch, Peter Remmert (2), Marvin Schenk (2), Kevin Gram und die Doppel Stefan Buch/Marvin Schenk und Peter Remmert/Kevin Gram (1).

v.l.n.r. Kevin Gramm, Marvin Schenk, Stefan Buch und Peter Remmert
Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download