Nov 18, 2015
admin
Kommentare deaktiviert für Siegreiche Spielwoche

Siegreiche Spielwoche

Die erste Herrenmannschaft des TV Hofheim trat zum Auswärtsspiel beim Neuenhainer TTV an. Die Spieleröffnung war nach den Doppelerfolgen von Martin Immensack/Sven Pallus und Thomas Schmidt/Bastian Plumbaum erfolgreich. Im ersten Paarkreuz erhöhten nach spannenden Spielen jeweils im Entscheidungssatz Martin Immensack und Thomas Schmidt die Führung auf 4:1. Die Überlegenheit der Hofheimer Spieler setzte sich mit Siegen von Sven Pallus, Stefan Buch und Peter Remmert zum Zwischenstand von 7:2 fort. Die stark aufspielenden Martin Immensack und Thomas Schmidt sorgten für die Siegpunkte zum klaren 9:2 Erfolgt. Mit 8:6 Punkten liegt das Hofheimer Team nun im vorderen Mittelfeld der Bezirksklasse.

Auch die zweite Herrenmannschaft war siegreich. Im Heimspiel gegen das Team aus Niederhöchstadt wurde mit 9:4 gewonnen. In überragender Form präsentierten sich Michael Brendel und Bastian Plumbaum, die je zwei Einzel gewannen und auch im Doppel erfolgreich waren. Mit diesen Erfolg spielte sich das Team in das Mittelfeld der Kreisliga.

Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download