Apr 2, 2018
admin
Kommentare deaktiviert für Osterlehrgang ein voller Erfolg!

Osterlehrgang ein voller Erfolg!

Viertägiger intensiver Ferienlehrgang mit hoher Beteiligung aus Hofheim und Umgebung

Die Hofheimer Ferienlehrgänge der Schülerinnen und Schüler entwickeln sich zu einer festen Einrichtung im Terminkalender der Tischtennis-Abteilung. Nach dem ersten Lehrgang in den Weihnachtsferien wurde kurz vor Ostern der zweite Lehrgang erfolgreich abgeschlossen. Neunzehn Teilnehmer/innen – in einem ausgewogenen Verhältnis von 9 Mädchen und 10 Jungs – erlebten ein anspruchsvolles und intensives Training über vier volle Tage unter der Regie von Cheftrainer Markus Reiter und seinen Assistenztrainern Dietmar Viertel und Benjamin Sander.

Die Begeisterung war in der Halle täglich zu spüren, und das Feedback zur Veranstaltung war außerordentlich positiv.

Ebenso bemerkenswert ist die Tatsache, dass neben den Hofheimer Schüler/innen auch Teilnehmer/innen befreundeter Nachbarvereine mit am Start waren, unter anderem aus Sossenheim, Zeilsheim und Sulzbach.

Mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei!

Der nächste Lehrgang im Sommer ist schon in Planung. Er wird voraussichtlich in der letzten Ferienwoche der Sommerferien, d.h. Anfang August, stattfinden.

Autor: Peter Sander

Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download