Okt 19, 2018
admin
Kommentare deaktiviert für Herbstlehrgang des Nachwuchses: klein aber fein

Herbstlehrgang des Nachwuchses: klein aber fein

In den Herbstferien fand zum vierten Mal ein Ferienlehrgang des TVH in der Turnhalle der Steinbergschule statt. 11 junge Nachwuchsspieler haben teilgenommen und mit hoher Motivation und großem Einsatz ihre Tischtennisfähigkeiten verbessert.
Aufgrund vieler Ferienreisen war die Teilnehmerzahl geringer als sonst, aber das hat die Spielfreude nicht getrübt, im Gegenteil: die Trainer konnten sehr individuell auf die einzelnen Spieler eingehen und sie coachen und anleiten.

Erstmalig kam auch eine Ballmaschine zum Einsatz, an der sich die Teilnehmer schweißtreibend austobten. Die Anstrengung wird sich sicherlich in den nächsten Mannschaftsspielen auszahlen.

Der nächste Lehrgang wird in der letzten Ferienwoche der Weihnachtsferien im Januar stattfinden.

Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download