Jun 6, 2017
admin
Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung

Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung

Posten im Vorstand neu besetzt

Bei der diesjährigen, gut besuchten Jahreshauptversammlung unserer Abteilung konnten die Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters sowie des Jugendwartes erfreulicherweise neu besetzt werden.

Peter Sander verstärkt den Vorstand als stellvertretender Abteilungsleiter und Stefan Buch wird sich als Jugendwart um die Belange der Nachwuchsarbeit kümmern.

Neben den Wahlen wurde von den Erfolgen in der Nachwuchsarbeit und im Herrenbereich im zurückliegenden Jahr berichtet, Kassenwart Michael Brendel gab einen Überblick über die Finanzlage der Abteilung und es gab den Ausblick auf die kommende Saison.

Nach gut 1,5 Stunden beendete Abteilungsleiter Peter Remmert die Jahreshauptversammlung und man ließ den Abend bei einem kleinen Umtrunk mit Imbiss ausklingen.

Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download