Jun 6, 2017
admin
Kommentare deaktiviert für Erster Einsatz der neuen Jugendmannschaft

Erster Einsatz der neuen Jugendmannschaft

Die neu formierte Hofheimer Jugendmannschaft hat ein erstes Freundschaftsspiel gegen Kelkheim bestritten und dabei nur knapp mit 4:6 verloren.

Unsere Jugendmannschaft: Georgi Georgiev, Niklas Degliam, Velin Georgiev, Johannes Schumacher und Jan Kunz (v.l.n.r.)

Unsere Mannschaft hat sich mit Kelkheim ein sehr knappes Match geliefert, und mit Kampfgeist und sportlichem Verhalten einen sehr guten Eindruck hinterlassen – die gegnerische Mannschaft spielt immerhin schon mehrere Jahre zusammen.
Besonders stark zeigte sich Johannes Schumacher, der seine beiden Einzel jeweils mit 3:0 überzeugend gewann.

Unsere neue Mannschaft wird in der kommenden Saison auf Kreisebene antreten, und dort vielleicht für die eine oder andere Überraschung gut sein.

Autor: Peter Sander

Die TT-Abteilung wird
unterstützt von:
Unser Flyer zum Download